3. MCG-Sommer-Sponsorenlauf ein toller Erfolg!

by Jörg Möbius
Der in der letzten Schulwoche des Schuljahres 2020/21 sehr spontan durchgeführte 3. Sommer-Sponsorenlauf am MCG war ein toller Erfolg.
Insgesamt erliefen die Läufer*innen des 8., 9. und 10. Jahrgangs die großartige Gesamtsumme von:

6384,64 €

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Läufer*innen und natürlich auch an die zahlreichen Sponsoren*innen.

Die Jahrgänge werden auf der nächsten Schüler*innen-Konferenz entscheiden, welches Projekt sie mit dem erlaufenen Geld des Jahrgangs unterstützen wollen.

Wir hoffen nun, dass der 4. Sommer-Sponsorenlauf in diesem Schuljahr noch erfolgreicher wird. Wie er verbessert werden kann, darüber werden, bei einer längeren Vorbereitung, die Schüler*innen sicherlich in der Schüler*innen-Konferenz beraten.