MCG-Sporties bei der Kreisolympiade im Volleyball

MCG-Sporties bei der Kreisolympiade im Volleyball

Mit insgesamt drei Mannschaften nahm das MCG an der diesjährigen „Kreisolympiade Junger Sportler“ im Volleyball teil. Bei guten Bedingungen konnten die ausgewählten Teilnehmer/innen des Projektes Drachenboot/Volleyball mit guten Leistungen auf dem „Sportplatz Rathenow Ost“ glänzen. Besonders die Jungen der AK 13/14 wussten zu überzeugen und konnten sich mit der Bronzmedaille belohnen. Aber auch die Mädchen der AK 13/14 und die Jungen der AK 15/16 zeigten gute Leistungen und konnten den vierten bzw. fünften Platz erspielen. Allen Teilnehmern ein großes Lob für die gezeigten Leistungen aber auch für das äußerst sportliche Auftreten. Ihr habt das MCG würdig und beispielhaft vertreten.*

 

*Auf dem Bild oben hat sich Lea-Marie versteckt und Lea und Lia haben sich gerade eine Bratwurst geholt. Sorry!