Biologieolympiade

by Götting

Am 21.02.2018 fand der 23. Regionalentscheid der Biologie-Olympiade am Runge Gymnasium in Oranienburg statt. Dabei wurde unsere Schule von Christopher Flohr und Jason Brauner vertreten.

Nach der Begrüßung durch den Schulleiter Herr Krüger und den Organisatoren Frau Goldbaum und Herrn Götz ging es auch gleich los. Im ersten Teil mussten unsere beiden Teilnehmer eine schriftliche Prüfung über 70 Minuten ablegen. Nach einer Mittagspause in der Mensa ging es auch schon weiter mit dem 90 minütigen praktischen Teil.

Im Anschluss gab es die Teilnehmerurkunden und wir gratulieren Christopher zu einem hervorragenden 5. Platz im Regionalfinale!!

Nach diesem langen Tag gings dann wieder nach Hause. Wir danken der Schulleitung und dem Förderverein unserer Schule für Ihre Unterstützung.

Götting