#DECHEMAX-Schülerwettbewerb

by Petra Woizick

Herzlichen Glückwunsch an die beiden ersten Teams des MCG, die erfolgreich die erste Runde des DECHEMAX Schülerwettbewerbs abgeschlossen haben.
Dieser Wettbewerb wird jährlich neu gestartet, mitmachen können alle Schüler und Schülerinnn bis zur 11. Klasse in Teams. Ziel ist es, nach erfolgreicher Anmeldung, einmal wöchentlich online eine Frage naturwissenschaftlicher Art zu beantworten.

„DECHEMAX macht mobil“

Team Durchstarter mit Anna Meyer, Luka Fresenius, Jule Wiens, Dana Scherzer, Lydia Bossek

Die Fachkonferenz NAWI gratuliert!